Rockharz Open Air

Rockharz 2009: Arch Enemy und Coppelius bestätigt!

Rockharz Open Air
Rockharz Open Air

Das Rockharz 2009 hat 2 neue Band bestätigungen.

Die Melodic-Deathmetaller Arch Enemy, um Frontfrau Angela Gossow, haben kürzlichst für das Rockharz Festival zugesagt.

Aber auch die Kammermusiker Coppelius werden die Harz-Bühne besteigen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Schattenmann Headliner Tour – Gallerie Kulttempel Oberhausen + Florian Grey