Rockharz Open Air

Rockharz 2009: Arch Enemy und Coppelius bestätigt!

Rockharz Open Air
Rockharz Open Air

Das Rockharz 2009 hat 2 neue Band bestätigungen.

Die Melodic-Deathmetaller Arch Enemy, um Frontfrau Angela Gossow, haben kürzlichst für das Rockharz Festival zugesagt.

Aber auch die Kammermusiker Coppelius werden die Harz-Bühne besteigen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …

  • megadethnatic

    Coppelius waren scon etwas länger bekannt, da die Band das bereits seit über einer Woche in ihrem Tourplan auf der Homepage hatte. Aber Arch Enemy kamen doch etwas überraschend und vor allem: Auf das richtige Festival!!! 😀

  • Bullett

    eigentlich wars nicht überraschend. ich komme aus osterode und wir haben schon seit fast 2 wochen flyer und poster hier hängen wo arch enemy schon angekündigt ist. haben die wohl ein bisschen verplant alles 😀