Rockharz Festival 2010

Rockharz Festival – Änderung im Line-Up

Rockharz Festival 2010

Ursprünglich sollten in diesem Jahr Burning Skies mit ihrem Sound den Himmel über dem Rockharz Festival entzünden, doch wie nun bekannt wurde, sagte die Deathcore-Band aus Bristol England ihren Auftritt ab. Für einen ebenbürtigen Ersatz wurde jedoch bereits gesorgt und so ergänzen die heimischen Death Metaller von Disbelief, das diesjährige Line-Up.

Hier das aktualisierte Line-Up:

BLACK MESSIAH
CAST IN SILENCE
DARK AGE
DELAIN
DEVILDRIVER
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DISBELIEF
DORO
EDGUY
EISBRECHER
END OF GREEN
ENSIFERUM
EQUILIBRIUM
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
FEUERENGEL [late night special RAMMSTEIN-Tribut] GERNOTSHAGEN
HYPOCRISY
KREATOR
KRYPTERIA
MARDUK
MONO INC
OVERKILL
RAGE
SONATA ARCTICA
SONIC SYNDICATE
SUBWAY TO SALLY
THE HAUNTED
THERION [Only Show Germany 2010] UNDERTOW
UNZUCHT
VADER
VAN CANTO
VARG

Weitere Informationen unter:
Rockharz Festival Homepage

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum.Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …