Cover- The Art of War

Sabaton – wechseln zu Nuclear Blast

sabaton
SABATON COVER-ARTWORK

Sabaton die im Jahre 1999 gegründete Power Metal Formation wechseln nach vier erfolgreichen Werken bei Black Lodge Records zu Nuclear Blast.







Pär Sundström von Sabaton dazu:


Nach zehn Jahren als Band und vier Alben haben wir entschieden was der nächste Schritt in der Entwicklung SABATONS sein wird. Ein Vertrag mit dem größten Heavy Metal Label der Welt, weshalb das nächste Album im Frühling 2010 via Nuclear Blast veröffentlicht wird. Das letzte Album „The Art Of War“ berührte Tausende Metal-Fans auf der ganzen Welt im Herzen und mit ihrer Hilfe sind wir jetzt bereit wieder ins Studio zu gehen und unser neues Album aufzunehmen. Wie könnten wir besser unser zehntes Jahr beenden?

Sabaton Homepage

Sabaton bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Rezension: Funker Vogt – Conspiracy

25 Jahre Funker Vogt – 25 Jahre in denen die Band unsere Musikszene nachhaltig geprägt …