Saltatio Mortis – verlängern Vertrag

Saltatio
Saltatio Mortis

Neuigkeiten aus dem Hause Saltatio Mortis tolle Nachrichten hat die Band zu verkünden, denn sie haben den Vertrag bei Napalm Records verlängert. Über die Verlängerung äußerte sich die Formation wie folgt:





Wir freuen uns, den Vertrag mit Napalm Records verlängert zu haben. Über die Jahre sind sich Band und Plattenfirma immer näher
gekommen und somit freuen wir uns auf weitere CDs, die wir gemeinsam machen werden! Bei Napalm rockt das Mittelalter!
[Quelle: Napalm Records]

Saltatio Mortis Homepage

Saltatio Mortis bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Rezension: Funker Vogt – Conspiracy

25 Jahre Funker Vogt – 25 Jahre in denen die Band unsere Musikszene nachhaltig geprägt …