Samael – Ungewöhnlicher Fanartikel

samaelband
Samael

Das die Schweizer Formation Samael für Überraschungen sorgen kann, dürfte mittlerweile bekannt sein, so zuhören auf dem aktuellen Longplayer „Above“, dort bekommt man nach Alben wie z. B. „Reign of Light“ oder „Solar Soul“ die mit elektronischen Klängen versehen wurden, erstmals wieder die volle Breitseite geboten „Back to the Roots“ könnte man sagen, den Samael wurde nun mal 1987 als Black Metal Band gegründet.




alliance-bouteille-008
Samael "Alliance" Rotwein

Mit einem ungewöhnlichen Merch. Artikel aus dem Samael-Fan-Shop zeigen die Schweizer das sie auch um das geschmackliche Wohl des Fans bemüht sind, und bringen ihren ersten Wein auf dem Markt. Der blutrote Tropfen, der mit dem Namen „Alliance“ versehen wurde, soll ein dunkles und tiefes Aroma aufweisen, auch die Rebsorten können sich sehen lassen erlesene Trauben wie Gamay, Diolinoir und Sangiovese sollen für einen echten Gaumenschmaus sorgen. Gut das Samael ihren Wein erst jetzt bringen den hätten sie 1992 mit dem Album „Blood Ritual“ diese Idee gehabt, so wären wahrscheinlich die Kirchenverbände nicht gerade erfreut darüber gewesen.

Samael Online Shop

Samael Homepage

Samael bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …