Samsas Traum – Vorverkauf des Geburtstags-Album gestartet!

samsas
Samsas Traum

Nun wurde der Vorverkauf des brandneuen Samsas Traum Albums „13 Jahre lang dagegen – Anti bis zum Tod“ gestartet. Über den Online-Mailorder InfraRot, kann man das Werk  in drei unterschiedlichen Ausführungen beziehen.





•    Als Standard Edition
•    Als Deluxe Edition
•    Als exklusives Set

samsas
13 Jahre lang dagegen - Anti bis zum Tod (Standard)









deluxe
13 Jahre lang dagegen - Anti bis zum Tod (Deluxe)













exclusiv.set
13 Jahre lang dagegen - Anti bis zum Tod (Exclusiv-Set)









Dreizehn Jahre sind eine lange Zeit. Noch länger sind sie für eine Band, die von den einen verflucht, von den anderen vergöttert wird und obendrein mit beinahe jedem Album Streifzüge durch musikalisches Neuland wagt. Keine Frage, für Samsas Traum ist 13 die richtige Zahl um zu feiern und sich bei Fans und Widersachern gleichermaßen mit einem prallen Geburtstagsalbum zu bedanken. „13 Jahre lang dagegen – Anti bis zum Tod“ ist kein simpler Querschnitt durch die Geschichte der Formation.

Die 13 Songs, die aus gegebenem Anlass das Licht der Welt erblicken, haben nur eines im Sinn: kultiviertes Ausflippen. Die Struktur der Lieder und die Wortwahl der Texte
ist präzise, schlicht und punktgenau. Die Reduktion aufs Wesentliche verleiht der Langrille eine rohe Dynamik, der sich niemand entziehen kann. Der Feder von Kaschte haftet nach wie vor ein subtiles Wesen an, trotzdem wird schonungslos mit der Realität abgerechnet – nicht selten mit einem Augenzwinkern. Der Silberling mit dem provokanten Titel gewährt einen tiefen Einblick in die geistige Vielschichtigkeit der unangenehmsten Band Deutschlands.

Songs wie „Mr. Misanthropia„, „Peng – Du bist tot„, „Alleine unter Menschen“ oder „Ich werde da sein“ nehmen inhaltlich und musikalisch keine Gefangenen, während die intensive Ballade „Barfuß„, das rockige „Zuhause„, der Party-Kracher „Happy Birthday“ oder das magische „Lichtbestäubt“ für ein Wechselbad der Gefühle sorgen.

Das exklusive und nur bei InfraRot erhältliche Geburtstags-Set enthält die auf 3.000 Exemplare limitierte Deluxe Edition des grandiosen Albums in einer stabilen Box mit Hochprägung. In ihr schlummert die CD im DIN A5 Digipak Sonderformat mit einem 28 seitigen Booklet, das neben allen Texten auch eine exklusive Illustration enthält.

Dazu gibt es ein Fold Out Poster (ca 592x420mm), einen hochwertigen „13 Jahre lang dagegen- Anti bis zum Tod“ Geburtstagsaufnäher (ca. 145×210 mm) und ein Echtheitszertifikat – von Alexander Kaschte höchstpersönlich signiert. Dem noch nicht genug beinhaltet das Set ein T-Shirt, mit dem Samsas Traum eine besondere Aktion verbinden: jeder Gast, der dieses T-Shirt offen auf einem der Konzerte der anstehenden Tour trägt, erhält am Merchandise Stand einen Rabatt in Höhe von 3 Euro und zusätzlich einen Gutschein über weitere 3 Euro für einen Einkauf bei InfraRot.

Tracklist:
01.Lichtbestäubt
02.Mr. Misanthropia
03.Agnes (will, dass Karin zu ihr kommt)
04.Happy Birthday
05.Afghanistan
06.Hallo Christ
07.Zuhause  
08.Allein unter Menschen  
09.Ich werde da sein
10.Peng – Du bist tot
11.Der Steine Atem
12.Die Dame der Kälte
13.Barfuß

SAMSAS TRAUM „13 JAHRE LANG DAGEGEN – ANTI BIS ZUM TOD“ – TOUR 2009
04.11. 2009 D – Frankfurt – Batschkapp
05.11. 2009 D – Köln – Essigfabrik
06.11. 2009 D – Bremen – Schlachthof
07.11. 2009 D – Magdeburg – Factory
08.11. 2009 D – Hamburg – Markthalle
10.11. 2009 D – Berlin – Postbahnhof
11.11. 2009 D – Hannover – Musikzentrum
12.11. 2009 D – Bochum – Matrix
13.11. 2009 D – Glauchau – Spinnerei
14.11. 2009 D – Memmingen – Kaminwerk
16.11. 2009 A – Wien – Szene
17.11. 2009 D – Konstanz – Kulturladen

Samsas Traum Homepage
Samsas Traum bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …