Samsas Traum

Samsas Traum Konzert-Plakat sorgt für Empörung bei Schulkindern und Mütter

Samsas Traum
Samsas Traum

In einem Zeitungsartikel der neuen Westfälischen Zeitung wurde über ein Plakat von Samsas Traum berichtet welches die Anwohner und Schulkinder seit geraumer Zeit stören würde.

Von Albträumen und Ängsten der Kinder wird in dem Bericht erzählt und junge Schulkinder dazu befragt. Das es sich dabei nicht um einen Objektiven Artikel handeln kann dürfte klar sein.

Wer sich den Artikel ansehen möchte kann dies über folgenden Link machen. Die Jungs von Schattentanz haben den Artikel eingescannt und hochgeladen.

Zum Artikel: www.schattentanz.de/gruseln.jpg

Quelle: Samsas Traum

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …