Samsas Traum: Neue Tour

1234063_639423679416297_1740757502_nSo richtig scheint sich Alexander Kaschte, Frontmann von Samsas Traum, nicht von der Bühne trennen zu können.

Nachdem er bereits 2011 angekündigt hatte, nach dem Konzert im Oktober des Jahres in der Bochumer Matrix keine weiteren Konzerte mehr zu geben, spielte er 2013 mit seiner Band noch einen Auftritt auf dem Blackfield Festival in Gelsenkirchen. Ende September gab er außerdem noch zwei Konzerte, wieder in der Matrix.

Am zweiten Tag gab Kaschte dann während des Konzert bekannt, dass ihm das Auftreten zu viel Spaß mache, um damit aufzuhören und kündigte für 2014 eine weitere Tour zum 2012 erschienen Album „Asen’ka – Ein Märchen für Kinder und solche, die es werden wollen“ an.

Außer dieser mündlichen Ankündigung gibt es diesbezüglich zwar noch nichts Offizielles, es ist allerdings davon auszugehen, dass Alexander Kaschte sein Wort halten wird und so können sich Fans auf einige weitere energiegeladene Konzerte freuen.

 

 

Facebook-Seite von Samsas Traum:

www.facebook.com/pages/Samsas-Traum/45202007749

 

Facebook-Seite von Alexander Kaschte:

www.facebook.com/AlexanderKaschte

About Herzschritt

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …