Sandra und Andi verlassen Equilibrium

2014 scheint wirklich ein Jahr für Veränderungen zu sein. Vergangenes Wochenende kam wieder eine traurige Nachricht. Die Geschwister Sandra und Andi  von Equilibrium verlassen die Band mitten in den Recording Sessions.

1979622_10152279084015412_770332050_n

Hier die offiziellen Statements der beiden:

Liebe Familie, Freunde, Fans und Crew,

ich möchte Euch meine Entscheidung mitteilen, dass nun der Tag gekommen ist, an dem ich zusammen mit meiner
Schwester Sandra die Band Equilibrium verlassen habe.
Mit Euch allen zusammen hatte ich über ein Jahrzehnt lang die schönsten Konzerte und Touren, eine aufregende Zeit
in meinem Leben die ich nicht missen möchte. Dafür bedanke ich mich bei Euch!
Freud und Leid, Besetzungswechsel aller Art, es war immer viel los.
René, Robse, Hati und crew, vielen Dank für die schöne Zeit. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, lasst es krachen!
Aber so wie jedes Ende einen Neuanfang hat, ist es eben auch hier. Es wird für mich eine neue Band geben, mit der ich Euch musikalisch und auf der Bühne erhalten bleiben werde.

Metallische Grüße,

Andi


Liebe Freunde, Familie, Crew und Fans.
Für mich geht heute das Kapitel von Equilibrium zuende und ich verlasse gemeinsam mit meinem Bruder Andi die Band.
In 13 Jahren Bandgeschichte habe ich unendlich viel gelernt, Höhen und Tiefen erlebt und Menschen kennengelernt die mein Leben bereichert haben oder meine Lehrmeister wurden.
Ich danke jedem Einzelnen für all die Energie, für all die leuchtenden Augen, Kommentare und Unterstützung!
In meinem Herzen ist alles bewahrt.
René, Robse, Hati und Crew. Danke und alles Gute für Euch!
Für meine persönliche Entwicklung muss ich neue Wege beschreiten, neue Türen öffnen und dazu ist das zurücklassen von Altem unumgänglich.

Danke für alles!!!

Sandra

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, darüber wie es mit Equilibrium nun weiter gehen wird und was die beiden Geschwister nun musikalisch vorhaben.

[asa download]B00E89QQRU[/asa]

Natürlich hoffen wir, dass nun das heiß ersehnte Album Erdentempel   am 06.06. trotzdem erscheinen wird.

Quelle: https://www.facebook.com/equilibrium?fref=ts

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …