Satyricon – Satyr gibt Gitarrenstunden

satyricon
Satyricon

Während der Australientour von Satyricon, kam der Plattenfirma Roadrunner zusammen mit Satyr die Idee, die Haubtriffs von den bekanntesten Stücken der Band im Rahmen einer Online – Gittarenstunde zu spielen.

Unter anderem werden in kurzen Videos „Riffs“ gezeigt von Mother North“ sowie K.I.N.G“ und dem Song Fuel for Hatred“.
Weitere Stücke sind in Arbeit und werden in Kürze folgen, so soll es noch Hilfe an der Klampfe für die Songs Black Crow On A Tombstone“ und The Wolfpack“ aus dem aktuellen Album geben.

Satyr höchstpersönlich gibt eine kurze Einleitung, und zeigt die Griffe zu den Songs, die Satyricon zu einer der bekanntesten Black Metal Bands gemacht hat, ideal auch als Vorbereitung für alle diejenigen die schon mal mit dem Gedanken gespielt haben als Gitarrist in eine Black Metal Band einzusteigen, oder sie zu gründen.

Hier die Links zu den Videos:

Mother North

K.I.N.G

Fuel for Hatred

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.