SATYRICON – Starten kurz vor Weihnachten ihre The Age of Nero Tour

satyricontheage
Satyricon

Satyr und Frost haben sich angekündigt: die Jungs und Ihre Mitmusiker von SATYRICON werden kurz vor Weihnachten zusammen mit Shining, Posthum und Dark Fortress auch durch Deutschland touren.





Hier die Termine:

02.Dez. 2009  Hof ter Lo – Antwerpen
04.Dez. 2009  Trabendo – Paris
05.Dez. 2009  Turock – Essen
06.Dez. 2009  Z7 – Pratteln
07.Dez. 2009  Backstage – München
08.Dez. 2009  Estragon – Bologna
10.Dez. 2009  Szene – Vienna
11.Dez. 2009  Jumbo – Kosice
12.Dez. 2009  Folimanka – Praha
13.Dez. 2009  Studio Club – Krakow
15.Dez. 2009  Train – Ahus
16.Dez. 2009  Markthalle     Hamburg
17.Dez. 2009  Batschkapp     Frankfurt
18.Dez. 2009  Alte Spinerei     Glauchau
19.Dez. 2009  Effenaar             Eindhoven
20.Dez. 2009  Shepherds Bush     London

Satyricon:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.