Satyricon

Satyricon: Song zum kommenden Album Online

Satyricon
Satyricon

Die Black Metaller Satyricon haben zu Ihren kommenden Album The Age Of Nero einen ersten Song online gestellt.

Über Roudrunner Records kann das gute Stück Black Crow On A Tombstone bereits angehört werden.

Das ganze könnt ihr unter folgenden Linkt hören:

www.roadrunnerrecords.co.uk

Am 03.10.2008 wird das neue Album „The Age of Nero“ erscheinen. Wir werden euch natürlich pünktlich mit einer Rezension sowie weitere Infos auf dem Laufenden halten.

Quelle: Roudrunner Records

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …

  • Bieberpelz

    Haut mich jetzt nicht sonderlich um aber weiß wohl zu gefallen.
    Instrumental gefällt es auf jeden Fall 🙂

    Sollte ich noch ein paar mal hören um mir ein Urteil zu bilden.

  • Andy

    VOM ALLERFEINSTEN!

  • Zigeunerbub

    Was Andy sagt…

    das Lied ist echt übelst geil ^^ <3