Satyricon – „The Age Of Nero“

Das bald durch Roadrunner Records erscheinende Album „The Age Of Nero“ der Black Metaller Satyricon wird in Deutschland nun voraussichtlich am 14. November in den Läden stehen.

Folgende Lieder werden darauf zu finden sein:

1. Commando
2. The Wolfpack
3. Black Crow on a Tombstone
4. Die By My Hand
5. My Skin is Cold
6. The Sign of the Trident
7. Last Man Standing
8. Den Siste

Nachdem das Album raus ist, werden auch einige Shows in Deutschland folgen:

DE Berlin Columbia Club 10.12.2008
DE Satan’s Convention – Lengerich 13.12.2008
DE Frankfurt – Batsckapp 14.12.2008
DE Stuttgart – Röhre 16.12.2008
DE Saarbrucken – Garage 17.12.2008
DE Munchen – Metropolis 18.12.2008
DE Halle – Easy Schorre 19.12.2008
DE Hamburg – Knust 20.12.2008

Wer das gute Stück kaum erwarten kann, kann sich die Zeit bis dahin mit der derzeitigen „My Skin is Cold“ EP vertreiben.

Quelle: www.metal.de

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.