Schallfaktor veröffentlichen 2009 ihr neues Album „Sittenverfall“

Schallfaktor
Schallfaktor

Nach dem Erfolg der 2007 veröffentlichten EP „End of Love“ wird die Band Schallfaktor um Frontmann Drazen Suicic am 23.01. 2009 ihr neues Album „Sittenverfall“ über das renommierte Label Infacted Recordings veröffentlichen. Fans von Bands wie Agonoize, Suicide Commando oder Grendel werden voll auf ihre Kosten kommen und werden ein wahres Fest an harten, tanzbaren Beats zuhören bekommen. Die extrem erfolgreiche EP hat Schallfaktor auf das Billing einiger der renommiertesten Festivals geführt, unter anderem kam es zu Aufritten auf dem Dark Dance Treffen, dem legendäre Wave Gotik Treffen oder der Nocturnal Culture Night. „Sittenverfall“ verspricht den Erfolg fortzusetzen und ist einer DER Anwärter für das Clubalbum 2009.

Die Tracklist wird wie folgt lauten:

  1. Glaskastentraum
  2. Promiskuitiv
  3. Mir
  4. Suicide Confession
  5. Gezeugt in Hass
  6. Friss Mich
  7. Seelenfresser
  8. 8 Infinity
  9. Malfunction
  10. Aroused
  11. Menschen


About Fenriz

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.