Schandmaul

SCHANDMAUL – Das „Sinnfonie“ Widget ist da

Schandmaul
Schandmaul

Als die Schandmäuler am 14. November 2008 ihr 10 jähriges Bestehen im Münchner Zenith feierten,  lieferten sie dem Publikum ein nahezu unvergessliches 3 1/2 Stunden Erlebnis, welches geradezu nach entsprechenden Bild und -Tondokumenten schrie. Mit „Sinnfonie“ erscheint am 24. April ein (Audio bzw. Video) Mitschnitt dieses Jubiläumskonzertes,  der den Abend noch einmal in den Köpfen aufleben lässt. Aus diesem Anlass steht ab sofort das „Sinnfonie“-Widget bereit,  welches den geneigten Hörer mit Neuigkeiten rund um das aktuelle Release versorgt.  Neben Infos zu den verschiedenen verfügbaren Versionen (Live Doppel CD, Live Doppel DVD, Limited Edition und die super limitierte Fan-Edition) gibt es beim  Widget entsprechende Trailer und andere Videos zu bestaunen, einen Videocontest, die aktuellen Tourdates und vieles mehr.  Bekommen könnt ihr es hier:

Hier Klicken !


About Rostig

Alter: 23 Beruf: Student Lieblingmusik: Querbeet Hobbys: Musik, Videospiele, Filme, Schreiberei, Kunst

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.