Schandmaul geht auf Unendlichkeit-Tour

Bald ist es soweit – Schandmaul stehen in den Startlöchern für ihre Unendlichkeit Tour im Frühjahr 2014. Vielerorts gibt es nur noch wenige Karten und man sollte schnell sein, wenn man bei der Show  noch dabei sein möchte. Dort gibt es nicht nur Schandmaul zu sehen, auch die Bands Die Kammer, Russkaja und Fiddler´s Green sind mit am Start und touren mit. Die Band freut sich offensichtlich auf ihre große Tour und ist fleißig am proben.

Tourdaten:

21.02.2014 Zürich-Komplex + Die Kammer
22.02.2014 Wien-Gasometer + Die Kammer + Russkaja
07.03.2014 Wiesbaden-Schlachthof + Die Kammer
08.03.2014 Stuttgart-Liederhalle Hegelsaal + Die Kammer
14.03.2014 Bielefeld-Ringlockschuppen + Fiddler´s Green
15.03.2014 Hannover-Swiss Life Hall + Fiddler´s Green
27.03.2014 Fürth-Stadthalle + Fiddler´s Green
28.03.2014 Saarbrücken-Saarlandhalle + Fiddler´s Green
29.03.2014 Köln-Palladium + Fiddler´s Green
03.04.2014  Dresden-Schlachthof + Die Kammer
04.04.2014  Berlin-Columbiahalle + Die Kammer
12.04.2014 München-Circus Krone + Die Kammer

 

Tickets erhältlich bei:  www.eventim.de
Schandmaul official: http://www.schandmaul.de

 

About Cyan

Seit 2 Jahren bin ich brotlose Japanologie- und Philosophiestudentin und daher von Haus aus verliebt in Worte und Text. Die zweite große Liebe gilt der Musik und zwar genau dieser, die an meinem Inneren zieht, mich festhält und nie wieder loslässt. Daran ist auch hauptsächlich mein Klavier Schuld, das auch bei jedem Umzug mit muss, da mein Herzblut an diesem Wunder aus Tasten hängt.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …