DoNotDream - Schattenwelten

Schattenwelten: Der Vorverkauf zum neuen DoNotDream Album hat begonnen

DoNotDream - Schattenwelten
DoNotDream - Schattenwelten

Schattenwelten, das neue Album der Romantik-Gother von DoNotDream konnte nach langer und intensiver Schaffenspause endlich fertig gestellt werden.

Nachdem die vorherigen Alben noch in Eigenregie endstanden sind, hat die Band dieses mal auf höchste Professionalität gesetzt.  Produziert, aufgenommen und gemixt wurde das Album im HORUS Sound Studio Hannover von Benni Schäfer, der bereits als Co-Engineer an Subway To SallysBastard“ und aktuellem Hit-Album „Kreuzfeuer“ mitarbeitete. Er schuf für DoNotDream Ihr neues Werk einen klaren und modernen Metal-Sound.

Abgerundet wurde die Arbeit durch ein Mastering in den Finnvox Studios Helsinki von Mika Jussila, der sich ebenso verantwortlich für Bands wie Nightwish und Children Of Bodom zeigt.

Die düstere und epische Atmosphäre der besungenen Mythen und Legenden, wird durch die professionelle Produktion ausgezeichnet in Szene gesetzt.

DoNotDream
DoNotDream Bandfoto

Die Erstauflage kommt in einem limitierten Digipak.

Schattenwelten von DoNotDream kann im Band-Eigenem Shop vorbestellt werden.


Tracklist zu Schattenwelten:

  1. Prometheus
  2. Der Letzte Weg
  3. Könige Der See
  4. Phoenix
  5. Ikarus
  6. Kein Zurück
  7. Dionysostraum
  8. Pfad Der Kreuzritter
  9. Feuerkind
  10. Götterdämmerung

Bandhomepage: www.DoNotDream.de

MySpace: DoNotDream bei MySpace

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

U.D.O. – We Are One

In einer Zeit, in der eine Pandemie unser Leben mehr oder weniger bestimmt, sehnen sich …