Schattenvald

Schattenvald stellt neuen Song vor

Schattenvald
Schattenvald

Das deutsche Ausnahme Black Metal Projekt Schattenvald stellt bei Myspace einen Auszug eines neuen Songs online. Zu hören ist dabei auch der neue Gastsänger R.D., der hauptamtlich bei den fränkischen Metallern Cryptic Wintermoon die Stimmbänder maltretiert.

Das Stück „Einzig die Stimmen“ wird Teil eines Split-Albums mit dem fränkischen Black Metal Urgestein Lord Astaroth sein, welche sich nach mehr als zehn Jahren Funkstille für diese Veröffentlichung reformiert haben.

Quelle: Myspace

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.