Schock - Halt Still

Schock und Lacrimas Profundere Konzert in Hamburg per Live Stream

Schock - Halt Still
Schock - Halt Still

Das Konzert der beiden Bands Schock und Lacrimas Profundere wird an diesem Freitag, den 24.10.2008, per Video-Stream Live übertragen.

Der Livestream, der Konzertaufnahme aus dem Hamburger Logo, beginnt um c.a. 21Uhr.

Den Stream findet Ihr auf der Band-Hompage von Schock: www.schockline.de

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Krankheit – Zerberus

Am 25.5.2018 kommt das neue Album Zerberus der Band Krankheit auf den Markt. Ein Meisterwerk …