Schock - Halt Still

Schock und Lacrimas Profundere Konzert in Hamburg per Live Stream

Schock - Halt Still
Schock - Halt Still

Das Konzert der beiden Bands Schock und Lacrimas Profundere wird an diesem Freitag, den 24.10.2008, per Video-Stream Live übertragen.

Der Livestream, der Konzertaufnahme aus dem Hamburger Logo, beginnt um c.a. 21Uhr.

Den Stream findet Ihr auf der Band-Hompage von Schock: www.schockline.de

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton

  • Findet sich vielleicht jmd., der die Konzerte aufzeichnet? Wir werden nämlich live vor Ort sein. Vielen Dank für die Mühe….

  • Bieberpelz

    Ich werde es leider nicht schaffen weil wir eine Schattenschleier Lan haben.
    Aber wir werden natürlich nachträglich versuchen eine Aufnahme zu bekommen. Nur ist das bei Streams seltenst der Fall.

  • Vielen Dank. Die Aufzeichnungen kann man sich bei ligx anschauen. Die Seite archiviert selber.