Schwarze-News.de Gewinnspiel

Schwarze News laden zum Jahrespoll 2009

Schwarze-News.de Gewinnspiel
Schwarze-News.de Gewinnspiel

Das Jahr 2009 geht bald zu Ende und es war für viele nicht nur in Sachen Musik ein mehr als gelungenes. So möchten wir von der Redaktion uns natürlich nicht lumpen lassen und euch unsere Favoriten des Jahres aufs Auge drücken. Ab dem 6. Dezember könnt ihr auf dieser Seite die Retrospektive für das Jahr 2009 eines jeden Redakteurs betrachten.

Auch ihr dürft uns natürlich ebenso eure 10 favorisierten Alben des abgelaufenen Jahres per Email an umfrage@schwarze-news.de schicken. Euer Leser-Poll wird Anfang des Jahres von uns ausgewertet und auf unseren Seiten veröffentlicht. Ach ja, für alle, die mitmachen gibt es auch etwas zu gewinnen! Die Firma Promofabrik hat uns freundlicherweise ein paar nette Artikel aus ihrem Sortiment zukommen lassen, unter denen sich CDs und T-Shirts beliebter Bands befinden.

Bis zum 31.Dezember habt ihr nun also Zeit euch Gedanken zu machen, was denn bei euch das Jahr über im CD-Player (oder auf dem PC) rotierte.

Hier gehts zur Pollseite der Redaktion!



About Iskharian

Check Also

Verlosung: Subway To Sally – HEY! Tour , 2 x 2 Tickets München

29 Jahre  stete Weiterentwicklung ohne sich selbst zu verlieren. Sich immer wieder neu erfindet aber …