Schwarzes Camp

Schwarze-News Präsentiert: Schwarzes Camp 2 – 28.08 – 30.08.2009

Schwarzes Camp
Schwarzes Camp

Am 28.8 ist es wieder so weit…

… die Schwarze Szene schlägt wieder die Heringe in den Boden!

Zeit fürs Schwarze Camp Teil 2.

Vom 28.08.2009 – 30.08.2009 wird der Zeltplatz am Speicherbecken in Geeste bei Lingen wieder von uns bevölkert.

Da gilt es ein Wochenende lang Zelten, Grillen, kennenlernen und Spaß zu haben.

Bereits im letzten Jahr, am gleichen Ort, traf sich die Gothic und Metal Gemeinde in großer Zahl um ein Wochenende lang zusammen zu feiern. Es wurde Gegrillt, Kennlernveranstaltungen unternommen, schwimmen gegangen, nachts am Lagerfeuer gesessen und gezeltet. Und auch in diesem Jahr wollen wir euch mit vielen Aktionen und Events überaschen. Hierfür wird direkt am Speicherbecken, einem großen See mit vielen Freizeitangeboten, ein großer Zeltplatz mit ausreichend Platz gemietet.

Eingeladen ist jeder der Interesse an den Szenen, Zelten, Spaß, Musik oder Leuten hat. Die Anmeldung kostet für das gesamte Wochenende inkl. 2x Frühstücken und Grillen nur 15€.

Die Anmeldungen werden ab sofort unter: camp@schattenschleier.de entgegen genommen wo ihr auch direkt weitere Schritte erfahrt.

Weitere Infos, Bilder, Fragen und Antworten sowie Erfahrungsberichte vom letzten Jahr findet ihr im Schattenschleier – Schwarzes Camp Forum.


Das Schattenschleier.de und Schwarze-News.de Team freut sich auf deinen Besuch!

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …