Schwarze-News

Schwarze-News.de sucht weiter fleissige Helfer für das Team

Schwarze-News.de sucht Mitarbeiter
Schwarze-News.de sucht Mitarbeiter

Hallo Liebe Leserschaft,

die Größe Unseres WebZines steigt von Tag zu Tag und immer mehr Leser besuchen Unsere Seite. Es kommen mehr CD’s ins Haus geflattert, Konzerte liegen an, Interviews sind abgestimmt und auch andere Szene-relevante Dinge müssen vorgestellt werden. Doch die Menge an Arbeit wird mehr. Und damit wir diese Qualität halten können brauchen wir weitere fleissige Helfer.

Doch das soll nicht Umstonst sein! Wenn du Lust hast oder jemanden kennst, der eventuell Lust hätte, lese doch bitte weiter und melde dich bei uns.

Wir, ein lustiges Teams aus Newshuntern, Review-Schreibern, Interviewer und mehr suchen dringend Verstärkung für Unser Team und hoffen das du vielleicht der Richtige für Uns bist.

Du bist der/die Richtige für uns wenn du an einen der folgenden Punkte Interesse hast:

  • Newshunter (News, die du von Uns bekommst oder selber suchst, verfassen)
  • Rezensionen/Reviews/Kritiken schreiben (CD’s, DVD’s, Hörspiele, Videospiele) aus sämtlichen Bereichen
  • Interviews und/oder Konzertberichte sowie Fotos machen
  • Promotion und die Website bewerben
  • Über die unterschiedlichen Szenen berichten

Uns ist es wichtig das jeder im Team Spaß an der Sache hat und Strenge ist deshalb bei uns ein Fremdwort :). Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist arbeiten wir auch nach diesem Prinzip und versuchen jedem Neuling die Angst zu nehmen und ihn leicht an die Arbeitsweisen zu führen.

Dich erwartet…:

  • CD/DVD und anderes Material kostenlos. Meistens schon Wochen/Monate vor dem Erscheinungstermin
  • die Möglichkeit Konzerte kostenlos besuchen zu dürfen
  • ein freundliches Team
  • die Möglichkeit eure Stars Hautnah zu treffen um ein Interviews mit Ihnen führen zu können
  • eigene Initiativen und Möglichkeiten was zu bewirken

Sollten wir nun dein Interesse geweckt haben oder du hast noch Fragen, so melde dich doch bitte unter admin@schattenschleier.de oder im Schattenschleier Forum per PN bei Bieberpelz.

Dort geben wir dir dann gerne weitere Informationen und Hilfen.

Wir würden Uns freuen dich eventuell bald im Team Willkommen heißen zu dürfen


euer Schwarze-News.de Team

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …