Scott Kelly – gibt Solo Konzert

Scottkelly5
Scott Kelly

Scott Kelly der unter anderem bei Neurosis,Shrinebuilder und Blood And Time dabei ist,wird sich nun im januar 2010 auf seine Solo-Tour begeben.Anbei die bislang bestätigten Konzertdaten von Scott Kelly:






Die Termine für die Shows:


14.01.10 – Dortmund @ Paulus Kirche
15.01.10 – Antwerp [B] @ Bar Mondial
16.01.10 – London [UK] @ South Of The Border
17.01.10 – Athen [GR] @ MoBetter Club
18.01.10 – Den Haag [NL] @ Paard van Troje
19.01.10 – Paris [F] @ Glazert
20.01.10 – Colmar [F] @ Musee Du Jouet
21.01.10 – Martigny [CH] @ Les Caves du Manoir
22.01.10 – Genova [I] @ Teatro Carignano
23.01.10 – Rom [I] @ Blackout Club
24.01.10 – Ravenna [I] @ Bronson Club
25.01.10 – Wien [AT] @ WUK
26.01.10 – Trnava [SK] @ Galeria Jana Koniarka
27.01.10 – Tocnik [CZ] @ Old Castle
28.01.10 – Berlin @ Festsaal Kreuzberg
29.01.10 – Leipzig @ UT Connewitz
30.01.10 – Iserlohn @ Dechenhoehle


Scott Kelly bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …