Secrets Of The Moon – Limited Fan Edition!

secret.band
Secrets Of The Moon

Die Religiös-Metaller von Secrets Of The Moon bieten ihren Fans nun ein ganz besonderes Highlight an, so können Anhänger der Band ab sofort ein rares T-Shirt [auf 50 Stück limitiert] in Verbindung mit einem VIP-Pass für die europäischen Shows, käuflich erwerben. Der Pass bietet freien Eintritt zu einer Show der Band, die ab September/Oktober auch heimische Hallen ansteuern.




Mehr dazu hier:

secretflyer
Secrets Of The Moon - Fan Bundle

























Secrets Of The Moon Homepage
Secrets Of The Moon bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.