Secrets Of The Moon - Privilegivm

Secrets Of The Moon – erste „Privilegivm“ Hörprobe online

Secrets Of The Moon - Privilegivm
Secrets Of The Moon - Privilegivm

Nachdem der Song „Queen among Rats“ bisher nur Live zu hören war, stellten Secrets Of The Moon nun eine Studioversion des Songs online. Das Stück mit knapp 5 Minuten Länge (4:59) gibt es hier bzw. hier zu hören.

Erscheinen wird „Privilegivm“ in Deutschland und Östereich am 11. , für den Rest Europas am 14. September diesen Jahres.

Secrets Of The Moon Homepage

Secrets Of The Moon bei Myspace



About nilgoun

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.