Seine letzte Reise: Jörg Fischer – Spendenaufruf

Dunkle Wolken ziehen auf
Das leben, es nimmt seinen lauf
Sehe die Qualen in deinem Gesicht
Leiden sollst du nicht
Du schließt die Augen
Und ich spüre Du gehst für immer
Was kommt danach
Wenn die Seele geht
Wenn das Licht erscheint
Nur die Hülle bleibt
Stechender schmerz
Zerreißt mir das Herz
Mit der Ewigkeit vereint
Das weiße Licht breitet sich aus
Die Ewigkeit streckt die Flügel aus
Zeigt dir den einen Weg, deinen allerletzten
Ich schließe die Augen
Und ich weiß Du gehst für immer
Was kommt danach
Wenn die Seele geht
Wenn das Licht erscheint
Nur die Hülle bleibt
Stechender Schmerz
Zerreißt mir das herz
Mit der Ewigkeit vereint
Du gehst ins licht
 mein Herz zerbricht
Doch ich weiß Deine Qual hat ein Ende
Lebe Wohl Dort in der fremde
Und in meinem Herzen
Bleibst du in  Ewigkeit

 

Vor zwei Tagen hat uns alle eine grausame, schockierende Nachricht erreicht. Einer unserer besten Konzert-Fotografen ist seinem Leiden erlegen und hat die Reise auf die andere Seite angetreten.

 

Jörg Fischer

 

579308_426322700734019_290340269_n

 

Seit vielen Jahren bereicherte Jörg alle Musikliebhaber mit seinen Fotos unter dem Pseudonym JFC. Er hat so viele unglaubliche Momente mit seinem „Auge“ festgehallten. Quer durchs Land hat er einige Bands bei fast allen Konzerten begleitet.

Doch nun ist leider der Moment gekommen an dem wir ihn begleiten müssen… auf seiner letzten Reise.

 

Ohnmächtig und geschockt fehlen einem in solchen Situationen oft die Worte. Doch nicht nur Worte können den Angehörigen helfen, sondern auch Taten.

 

Heutzutage kostet es ein kleines Vermögen, wenn man seinem geliebten Vater, Sohn, Bruder,  Freund  eine würdige Reise ermöglichen möchte. Und genau an dieser Stelle seid ihr alle gefragt.

https://www.leetchi.com/c/trauerfeier-von-joergs-familie

 

Ihr lieben da draußen, Jörg hat euch so viele schöne Momente geschenkt, sei‘s durch seine Bilder oder durch sein offenes Ohr, welches er für jeden hatte. Nun ist der Zeitpunkt da an dem wir was zurückgeben können. Seine Familie braucht uns jetzt, braucht unsere Hilfe. Damit die arg hohen Bestattungskosten gedeckt werden können und Jörg einen würdevollen letzten Tag hat, wurde eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

 

Wir bitten euch von ganzem Herzen, helft Jörg‘ Familie. Jeder einzelne Euro bringt Jörg seiner letzten Reise näher.

 

Und noch ein Hinweis: Sollte der Pool auf Leechi voll sein, BITTE !!!! hört nicht auf zu helfen. Denn was momentan noch nicht so ersichtlich ist, werden da noch einige Kosten auf die Familie zukommen, sei‘s Wohnung Versicherungen etc.,. Deshalb könnte ihr in dem Fall mit folgenden Freunden von ihm in Kontakt treten:

 

Nadine Eggert  eggert.nadine@googlemail.com

Michael Döring doering@orange-cube.de

Dort bekommt ihr dann Daten für eine kleine Spende.

Wir sagen tausend Dank an alle, die die Familie unterstützen können.

 

Eure komplette Redaktion von Dark News

 

 

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Winterhart – European Masterplan kommt im März // Danse Macabre

Anfang der 90er haben Gary Wagner und Falgalas sich mit ihrem Projekt Dance or Die …