Septic IX – Veröffentlichung für September geplant

Septic IX-Cover-Artwork

Die hauseigene Kompilation-Reihe „Septic“ des Labels Dependent, dient bereits seit elf Jahren in elektronischen Kreisen als Orientierungshilfe. Mit der nun am 24.09.2010 erscheinenden neunten Auflage wurde wieder auf ein gutes Mischungsverhältnis zwischen Namenhaften- und Newcomer-Acts geachtet. Zwar steht die komplette Tracklist noch nicht fest, doch schon jetzt lässt das Cover-Artwork die Beteiligung von Projekten wie Rotersand, Imperative Reaction, Front Line Assembly, Dismantled oder Comaduster erahnen. Weitere Informationen zum Release, findet ihr auf der Homepage des Labels.

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …