Rock Harz 2011

Sepultura auf dem Rock Harz 2011

Rock Harz 2011

Die brasilianische Thrash Metal Band Sepultura ist der  jüngste Neuzugang des kommenden Rock Harz Open Airs, das vom 7. bis zum 9. Juli auf dem Flughafen Ballenstedt stattfinden wird.

BILLING „Rock Harz Open Air 2011“

AMORPHIS
CALIBAN
EMIL BULLS
END OF GREEN
FEUERSCHWANZ
FREI.WILD
GRAND MAGUS
HACKNEYED
HAIL OF BULLETS
HAMMERFALL
HYPOCRISY
IN EXTREMO
LETZTE INSTANZ
ORDEN OGAN
PAUL DI’ANNO
SALTATIO MORTIS
SEPULTURA
STAHLMANN
TARJA
THE NEW BLACK
TURISAS
TÝR
U.D.O.

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …