Sepultura Konzert in Deutschland – Verlosung

sepulturaDie brasilianischen Thrash-Metaller „Sepultura“ lassen es schon seit fast 30 Jahren gewaltig krachen. Auf ihrer diesjährigen Tour präsentieren uns die vier Jungs ihr neues Album „Kairos“ und werden dabei tatkräftig von „Hammercult„, einer Death-Thrash-Band aus Israel unterstützt.

Fans dürfen sich freuen, denn die Band macht den weiten Weg vom sonnigen Südamerika ins wintergeschädigte Europa und stattet dabei auch Deutschland einen Besuch ab. Am 14. Mai könnt ihr euch in der Rockfabrik Nürnberg von Derrick Green (vocals), Andreas Kisser (guitar), Paulo Xisto Pinto Jr. (bass) und Jean Dolabella (drums) voll auf die Ohren geben lassen!

 

 

 

Termin14. Mai 2013
Location:Rockfabrik
Klingenhofstr. 56
90544 Nürnberg
Running Order:tbc Sepultura
tbc Hammerculttbc Einlass
Ticket (VVK)24,50 €

Dark News verlosen zusammen mit Rock-In-Concert 2×1 Gästelistenplatz. Beantwortet einfach folgende Frage: Welche Bedeutung hat der Name Sepultura im Deutschen? Schickt eure Antwort einfach mit dem Betreff  “Sepultura” bis zum 30.04.2013 an folgende Email-Adresse: verlosung@dark-news.de

 

Rock-In-Concert

Tickets

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.