Setherial-Tour 2010

Setherial – A World In Hell Video online

Setherial-Tour 2010

Setherial präsentieren ihr neues Video “A World In Hell”, ein Song der vom kommenden Album „Ekpyrosis“ stammt. Der neue Silberling erscheint im Mai 2010 über das Label Regain Records, doch damit nicht genug, die schwedischen Black Metaller begeben sich bereits im April mit „Impiety“ gemeinsam auf Tour und werden dabei auch einige heimische Hallen ansteuern.

SETHERIAL im April auf Tour mit IMPIETY:

10.04-DE – Hessen @ KOBM Festival
11.04-DE – Berlin @ K17
13.04-DE – Hamburg @ Markthalle
14.04-BE – Antwerpen @ De Rots
15.04-NL – Zaandam @ De Kade
16.04-DE – Greifswald @ Juz Klex
17.04-DE – Leipzig @ Hellraiser
18.04-IT – Lonato @ Olden Live Club
20.04-AU – Vienna @ Escape Metalcorner
21.04-HU – Budapest @ Blue Hell
22.04-RO – Bucharest @ Suburbia Club
23.04-RO – Baia Mare @ Tineretului Hall
24.04-UK – Hastings @ The Gallows
25.04-UK – Nottingham @ The Central
26.04-UK – London @ Purple Turtle
27.04-UK – Bristol @ The Bierkeller
29.04-SP – Madrid @ Ritmo&Compas
30.04-SP – Coruna @ Filomatic
01.05-PT – Barroselas @ SWR Festival

Setherial im Web:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.