Shining - Kvarforth

Shining arbeiten an neuem Album

Shining - Kvarforth
Shining - Kvarforth

Shining arbeiten an neuem Album

Nachdem die Veröffentlich des aktuellen Longplayers, der suizid gefährdeten Schweden „VI / Klagopsalmer“ aufgrund diverser Schwierigkeiten (u. a. mit dem Druck des Artworks) mehrmals verschoben werden musste, haben sie als nunmehr aktuellstes Datum den 30. Juni genannt.

Die Band selbst lässt sich von den diversen Rückschlägen jedoch nicht behindern, und hat kurzerhand einen neuen Deal mit dem Label Indie Records unterzeichnet, auf dem ihr mitlerweile siebtes Album erscheinen wird, an dem Shining zur Zeit voller Tatendrang in den Slaughterhouse Studios werkeln.

Erste Samples und eine Tracklist werden laut der Band folgen, sobald sie mit dem Mix begonnen hat.

About Zigeunerjunge

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.