Shining – komplette Tour abgesagt!

shining
Shining

Für Shining sollte es mit der geplanten TourDestroying Europe 2009“ nicht so gut laufen, so musste die Band mit Ausnahme von vier Shows ihren gesamten Spielplan absagen. Grund dafür ist die verantwortliche Booking Agentur [Metal Maniac Agency in Rumänien] die ihren Aufgaben nicht nachkam, u.a erhielten die Supportbands ihre Verträge nicht und der Busgesellschaft wurde kein Geld gezahlt, auch die Größe des Tourtrosses und dessen Route wurde einfach nicht mitgeteilt.



Hier die vier Termine, die nicht abgesagt wurden:

05. September – Hellflame Festival, Osnabruck
06. September – Ashes to Ashes…, Tilburg
10. October – Tattoo The Mind, Metz
24. October – Hellflame Festival, Lichtenfels

Shining bei MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Sneak Peak: Raygun Rebels – „Hold On (to the good times)“

Die vierköpfige bayerische Rockband Raygun Rebels haben ein Pandemie-konformes Video zu ihrer neuen Single „Hold …