Shining - Kvarforth

Shining – Neues Album früher als erwartet

Shining - Kvarforth
Shining - Kvarforth

Mit der Ankündigung eines früheren Releases als geplant überrascht das schwedische antihumanitäre Schwarzmetallkommando Shining um Fronter Kvarforth die Szene. Nach Gerüchten um Probleme beim Mastering des Albums und einen eventuellen Release im Herbst ist nun ein genaues Datum genannt worden, welches mitten im Sommer liegt.

Demnach wird das neue Werk „VI / Klagopsalmer“ schon am 15. Juni 2009 das Licht die Dunkelheit der Welt erblicken. Neben dem normalen CD-Release wurden von Osmose Productions auch eine Doppel-LP sowie eine doppel Picture-LP angekündigt

About Mugar

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.