Shopvorstellung Dark Ages: „Wir sind true!“

Seit 1998 statten „Dark Ages“ die Essener Szeneanhänger aus und natürlich nicht nur die. Das Kleidungsangebot ist breit gefächert, so werden die Bereiche Gothic, Metal, Mittelalter, Punk, Fetisch und Military abgedeckt.

1388617_539500596138810_1821786918_n

Angesprochen werden sollen Anhänger der verschiedenen Subkulturen und natürlich alle anderen Menschen mit einem Faible für ausgefallene Dinge. So gibt es in dem Geschäft außer den Klamotten viel Schmuckauswahl, Dekoartikel wie Kerzen und Poster in den Bereichen Film, Musik und Fantasy; Taschen und Strumpfwaren, Kontaktlinsen, Parfum und eine gute Auswahl an Met und Absinth.

Bei dem großen Sortiment behält das authentische Personal jedoch immer den Überblick und spricht einen freundlich an, ohne sich aufzudrängen.

Und als ob das alles nicht genug wäre, kommen wir nun zu dem (meiner Meinung nach) besten Part des Geschäfts, das wirklich gigantische Schuhregal. Mehrere Meter lang und einige Etagen hoch, komplett vollgestellt mit Stiefeln, Sandaletten, Pumps, Ballerinas, Mary-Janes, und alle natürlich auch in Plateauvariante. Hauptsächlich sind dabei die Marken Pin Up Couture und Demonia vertreten. Da können sogar schwierige Kunden wie ich zufrieden nach Hause (und zum nächsten Konzert) gehen!

1376888_539500599472143_406342635_n

Als besonderes Special hat Dark Ages ein Bonusheft, mit dem treue Kunden belohnt werden. Nur auf Festivals ist der Shop nicht vertreten, da ist Amir, der Geschäftsinhaber, ganz selbstlos: „Die Kollegen müssen ja auch noch etwas verdienen“.

Im Netz findet ihr den Shop unter http://www.darkages.de/

About Niniel Trachea

Check Also

Apiarium sammeln für das Grüne Klassenzimmer in Berlin

Bienenstöcke inmitten einer Großstadt wie Berlin? Undenkbar? Nein, die Imkerei Apiarium (dt.: Bienenstock) hat ihre …