SIGH – stellen Song online

sigh
SIGH

Sigh die japanischen Experimental-Black-Metaller haben zusammen mit “L’art De Mourir“ einen Song von ihrem Album “Scenes From Hell“ online gestellt.






Den Titel, bei dem Kam Lee die Gaststimme zusteuert findet ihr hier: (Link).

Am 19. Januar wird “Scenes From Hell“ via End Records veröffentlicht und beinhaltet die folgenden Songs:

Die Songs:

01. Prelude To The Oracle
02. L’art De Mourir
03. The Soul Grave
04. The Red Funeral
05. The Summer Funeral
06. Musica In Tempora Belli
07. Vanitas
08. Scenes From Hell

Sigh Homepage

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …