Silence : death verzaubern mit Irgendwann

Dunkle, romantische Klänge tönen aus den Boxen, magische Atmosphäre umhüllt uns, Texte über geladene Emotionen, tiefe Sehnsüchte, und ergreifende Ängste: Silence:death.

10321531_878310072186558_5935794294759467182_o
Das mystische Elektro Projekt schafft es und mit wenigen Klängen und Worten in eine eigene Welt zu entführen. Augen schließen, fallen lassen und die Emotionen auf uns einwirken lassen. Egal ob Wut, Trauer, Hass, Schmerz oder Leid, Liebe, Sehnsucht oder Ängste, all diese Emotionen werden bei Silence : death in den Vordergrund geholt und mit tiefgehenden Melodien verpackt.

Vor zwei Tagen kam die neue CD Irgendwann des Projektes auf den Markt und ihr könnt diese noch bestellen in folgenden Bundles:

– limited Edition ( mit Black CD, Digipak, Handnummeriert, Lesezeichen, Postkarte, Kalender )
– Standard Edition ( Black CD, Booklet )
– Club EP Vol.: 3 ( Remixe, Bonus Songs )

Die neue CD ist nicht nur musikalisch ein Genuss, sondern untermalt das visuelle mit mystischen Bildern, die in einer Zusammenarbeit mit dem Foto-Team Dunkel Schatten entstanden sind. Ein kleines Highlight auf der CD ist ein erstmals in Französisch gesungenes Lied: Tiens Moi.

Hier der Trailer zur CD:

 

 

 

http://silencedeathofficiall.de.tl/Startseite.htm

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …