SILIZIUM – Exklusives Video-Interview über Gothic, Rap und andere Kontraste

Endlich ist es so weit, das lang ersehnte Video-Interview mit SILIZIUM ist fertig! Nun ja, zumindest Teil 1. Der  freche Andersdenker beantwortet hier offen verschiedene Fragen zu seiner Musik, Musik allgemein, seiner Meinung zur Szene und auch zu persönlichen Fragen. Freut euch auf fast 15 Minuten Input und auf den nächsten Teil, der in Kürze bei uns erscheint 🙂

 

Noch einmal vielen Dank an SILIZIUM, dass er sich die Zeit genommen hat und den weiten Weg gefahren ist, um dieses tolle Interview zu drehen und auch noch den Schnitt zu übernehmen!

Weitere Informationen auf http://www.silizium-music.de/

 

 

 

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

Galerie: Wave-Gotik-Treffen Tag 4 Eisfabrik // Funker Vogt

Eisfabrik     Funker Vogt