Silizium veröffentlicht neues Video: Regen

Silizium, das Enfant-Terrible der schwarzen Szene, brachte am 29.04.2015 einen neuen Song Regen heraus, diesen bietet er auf Soundcloud kostenlos zum Download an. Gleichzeitig veröffentlicht er auf Youtube das dazugehörige Video.

Silizium Rain

Aber warum „interpretiert“ er gerade Freiheit von Unheilig? Ausgerechnet Unheilig, der von vielen als Verräter der Schwarzen Szene angesehen wird. Trotz vieler Widersprüche sind doch Gemeinsamkeiten vorhanden. Beide sehen ihren Ursprung in der Schwarzen Szene. Und für Beide gilt: Sie machen weitgehend ihr Ding, ohne sich um die Kritiker zu kümmern, sie sind so frei…
Für Silizium ist dieser Sorain eine Hommage an Unheilig.

Ich persönlich bin kein Fan von Unheilig, aber Regen gefällt mir sehr gut, unbedingt reinhören!

About Erika Rossi

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.