evo-lution mit neuer Single “Society of Today“

Ende Oktober veröffentlicht die Electro Pop Band evo-lution ihre neue Single „Society of Today“. Der Song wird auf der gleichnamigen RMX – EP erscheinen und viele verschiedene Remix-Versionen enthalten.
Die RMX – EP ist ab Ende Oktober in den wichtigsten Internationalen Download Shops erhältlich.
evo-lution

Passend zur Veröffentlichung der neuen Single kann man das dazugehörige Video auf Youtube bestaunen. Unterstützt wurden die Bandmitglieder beim Videodreh u.a. von dem bekannten Schauspieler Prashant Prabhakar Jaiswal sowie vielen anderen Hochmotivierten und begabten Darstellern.(s. oben)
Zusätzlich gibt es auch ein aktuelles Promo Video zur Remix – EP von evo-lution, dort kann man in einige RMX Versionen reinhören. Ebenfalls gibt es alle wichtigen Infos zur VÖ sowie zu den befreundeten Bands, die ihre Remix Versionen des Liedes „Society of Today“ zur Verfügung gestellt haben.

Promo – Info RMX Video: http://youtu.be/iwYumuZVRbU

Die Single wird folgende Songs/Remixe enthalten:

01. Society Of Today (Album Edit)
02. Society Of Today (ES23 Remix)
03. Society of Today (Josh Molot Lucky MIX.)
04. The Light In Your Eyes (Unreleased)
05. Society Of Today (Orpheus Red in Velvet Remix)
06. Allein (Album Edit)
07. Society Of Today (RMX by Twilight Images)

Wer mehr zu evo-lution erfahren möchte, kann die offizielle Bandpage besuchen: www.evo-lution-hq.de

About Alex Ultra-Riot

Anstrebende Bachelorette in English Studies und Politik&Gesellschaft. Verirre mich gerne auf gedanklichen Pfaden und bin immer auf dem Weg zu etwas Größerem, Besserem, Schönerem.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton