Sinine - Butterflies

Sinine und ihre „Butterflies“

Sinine - Butterflies
Sinine - Butterflies

Am 18.09.2009  veröffentlichen Sinine ihr Album „Butterflies“ durch Accession Records. Die Estländer haben dabei einen wunderbaren Spagat zwischen Dark Wave, poppigen und härteren Klängen produzieren können, welcher den Hörer auf eine wunderbare Reise durch das romantisch-düstere Heimatland von Sinine mitnimmt.

Abgerundet wird der Silberling durch eine sehr gute Produktion und einfühlsamen Gesang und macht das Album so zu einem Debüt, worauf man sich schon jetzt freuen kann.



Hier noch die Trackliste von „Butterflies„:

  1. Inglid
  2. Our Green
  3. The End
  4. Loner
  5. Tonight
  6. Empty Me Of Emptiness
  7. This Girl
  8. Hello

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.