Sinister lassen euch Probe hören

Nicht mehr lang hin bis das neue Konzeptalbum von Sinister erscheint. Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu gönnen haben sie einen neuen Song online gestellt.

78eb176eaf846440332e2df93147370f_M

Seit 25 Jahren machen Sinister trotz Umbesetzungen, Lable wechsel und diverser andern Änderungen in der Band immer die Fans begeisternde Musik. Die Holländer verstehen eben ihr Handwerk.
The Post Apocalyptic Servant heißt das kommende Album und wird am 23.05.14 erscheinen. Laut ihrem Lable kommen sie mit zehn ultrabrutalen, harten und modern klingenden Death-Metal-Tracks.
Um euch einen Vorgeschmack auf die Scheibe zu geben haben sie The Burden of Mayhem zum Probe hören bereit gestellt.

 

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton