Sirenia veröffentlichen neues Album The Seven Life Path

Der Norweger Morten Veland ist bekannt dafür, dass er sein ganzes Herzblut in das Komponieren und Texten seiner Songs legt und ebenso ein umtriebiger Charakter ist, der immer nach Perfektion strebt.

sirenia_2015
Seit nunmehr dreizehn Jahren besteht seine Band Sirenia und am 08. Mai 2015 wird das siebte Album The Seven Life Path bei Napalm Records in verschiedenen limitierten Variationen erscheinen: Digi Cd, Doppel-LP in gold oder blau, Box-Set incl. Flagge und Sirenia-Kette.

Vor wenigen Tagen hat die Band ihr Video zu dem Song Once My Light, aus dem kommenden Album veröffentlicht:

 

Morten Veland sagt dazu:

Im Februar kehrten wir nach Serbien zurück um diesen Clip zu drehen. Einmal mehr arbeiteten wir dafür mit dem Icode Team zusammen, das bereits mehrere Videos für Sirenia produzierte. Nun kommt ‚Once My Light’. Wir sind sehr zufrieden und stolz auf das Resultat und hoffen, es gefällt Euch!

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Stahlzeit

Galerie: Near Castle 2019 Samstag