Sirenia – Raus aus dem Studio

Sirenia

Sirenia bestätigen, mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Album, welches im Februar nächsten Jahres erscheinen soll, fertig zu sein.
Die Gothic Metaller betonen ihren Stolz auf das neue Werk und freuen sich schon, nach Fertigstellung des Artworks und diversen Fotosessions, das neue Liedgut mit den Fans teilen zu können.

Das Statement der Band dazu seht ihr hier:

The new album is now completed. We just received the finished mastered product from Antfarm Studios, and we have to admit we are mighty proud of the result. Expect a release in February next year. We will keep you updated on the release-dates etc. Next thing coming up now is photosessions with photographer Emile M. E. Ashley, while the cover artwork will be done by Jan Yrlund.

Stay tuned!

Quelle: www.MySpace.com/sirenia

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.