Six Feet Under Frontmann Chris Barnes

Six Feet Under auf „Christmas Metal Tour 2010“ in Deutschland

Six Feet Under - Frontmann Chris Barnes

Die amerikanische Death Metal Band Six Feet Under kommt im Dezember im Rahmen der „Christmas Metal Tour 2010“ nach Deutschland. Lautstarke Unterstützung bekommen sie dabei von Disbelief, Lies und Hastur.

Tourdaten:

01/12/10 – DE – Köln – Essigfabrik
02/12/10 – DE – Adelsheim – Live Factory
03/12/10 – DE – Berlin – K 17
04/12/10 – DE – Glauchau – Alte Spinnerei
05/12/10 – DE – Cham – L.A.
06/12/10 – SI – Ljubljana – Gala Hala Metelkova
07/12/10 – AT – Vienna – Szene
09/12/10 – AT – Graz – Explosiv
10/12/10 – AT – Aigen – Kikas
11/12/10 – DE – Bischofswerda – East Club
12/12/10 – DE – Kassel – Kulturfabrik Salzmann

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …