Six Feet Under

Six Feet Under – Hörproben online

Six Feet Under
Six Feet Under

Am 14.November wird das neue Album „Death Rituals“ von Six Feet Under veröffentlicht. Auf der MySpace Seite von Metal Blade Records kann man sich vorweg schon einmal zwei Songs der Scheibe anhören, die den Namen „Seed of Filth“ und „Shot in the Head“ tragen.

Quelle: Metal Blade Records

About MetzCore

Check Also

Review: Global Scum – Hell is Home

Global Scum, das tiroler Solo-Projekt von Manuel Harlander, veröffentlichte am 22.12.2017 sein erstes Album.

  • Zigeunerle

    omg… es vergeht auch echt kein halbes Jahr ohne eine Veröffentlichung dieser Band. o.O

  • MetzCore

    Fleißige Jungs sind das^^
    Naja Coveralben denk ich ma gehen immer schneller und da gibts ja auch so einige, aber dieses ist ja keines…