Six Feet Under im April auf Tour

Six Feet Under

Die Deathmetaler Six Feet Under aus Florida sind anfang April auf DVD PROMOTION TOUR.
Diesmal unter neuem Line-UP und dem Titel “WAKE THE NIGHT“, und zwar zu diesen Terminen in ganz Deutschland und Europa:

01.04 – DE – Bischofswerda – East Club
02.04 – DE – Glauchau – Alte Spinnerei
03.04 – B – Vosselaar – Biebob
04.04 – DE – Köln – Werkstatt
05.04 – DE – München – Backstage
06.04 – SLO – Ljubljana – Menza Pri Koritu
07.04 – AT – Graz – Explosiv
08.04 – AT – Aigen – Kikas
08.04 – DE – Berlin – K-17

About zutrinken

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.