Skeksis86 Netlabel Project

Skeksis86 veröffentlicht Sampler Nummer 10

Skeksis86 Netlabel Project

Nach der In autumnal fog Compilation, welche Skeksis86 zusammen mit Schwarze News zusammenstellte, könnt ihr nun Sampler Nummer 10 kostenlos runterladen. Das gute Stück trägt diesmal den Namen „Full moon ober Noricum“ und vereint zehn Stücke aus den Bereichen Gothic Rock/Metal und Ambient. Unter den diversen Künstlern, die ihre Musik kostenlos zur Verfügung stellten sind Eden weint im Grab, Die Schatten, Soul in sadness oder Q_sync. Auch dieser Sampler ist wieder rundum gelungen und wartet nur darauf entdeckt zu werden!

Skeksis86 Myspace mit Download-Links

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.