Skyforger

Skyforger – Neues Label, neues Album und Tour

Skyforger

Kurbads„, so lautet der Titel des neuen Skyforger Albums, welches am 23. April 2010 erscheinen wird. Veröffentlicht wird die neue Scheibe über das Label Metal Blade, bei welcher die Letten vor kurzem Unterzeichnet haben.

Wer die Jungs mal live erleben will, hat in folgenden Städten die Chance dazu:…

13/02/10 D, Gießen – Hessenhallen (Winterfire Festival)
02/04/10 A, Wien – Szene
03/04/10 CZ, Ostrava – Tancirna
04/04/10 SK, Kosice – Ges Club
30/04/10 D, Rieden – Ragnarök Festival (Folk Show)
01/05/10 D, Rieden – Ragnarök Festival (Metal Show)
16/07/10 CZ, Brnenec u Svitav – Hell Fast Attack Festival 4
17/07/10 A, Spital am Semmering – Kaltenbach Festival

Metal Blade

Skyforger

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …