Slayyyeeer!

Slayer mit World Painted Blood in den Charts

Slayyyeeer!
Slayyyeeer!

Mit ihrem aktuellen Album „World Painted Blood“ sind Slayer weltweit in die Charts eingestiegen. In den USA schafften es die Jungs auf Platz 12, in Deutschland sogar auf Platz 7. Die Scheibe ist seit dem 30. Oktober im Handel erhältlich. Momentan sind Slayer auf Tour und werden auch 2009 noch einige Konzerte in Deutschland geben, unter Anderem in Hamburg, Berlin und Dresden.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …