Slayer - World Painted Blood

Slayer müssen ihre Tour krankheitsbedingt verschieben

Slayer - World Painted Blood
Slayer - World Painted Blood

Gerade ist das neue Album „World Painted Blood“ der Trasher-Größen Slayer auf den Markt gekommen, die Fans freuten sich auf die gleichnamige Tour, doch leider gibt es jetzt einen Dämpfer – die Tour muss krankheitsbedingt in den März 2010 verschoben werden! Die gute Nachricht: bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.




Hier noch die aktuellen Tourdates:

  • 13.03.2010 – Bochum / Ruhr Congress
  • 18.03.2010 – Herford / X
  • 20.03.2010 – Berlin / Columbiahalle
  • 21.03.2010 – Hamburg / Docks
  • 22.03.2010 – Köln / Live Music Hall
  • 24.03.2010 – Dresden / Alter Schlachthof
  • 26.03.2010 – München / Zenith
  • 31.03.2010 – Wiesbaden / Schlachthof

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.